Jugend

»Entferne den Unmut aus deinem Herzen und halte das Übel von deinem Leib fern, denn Jugend und dunkles Haar sind nichtig! Und gedenke an deinen Schöpfer in den Tagen deiner Jugend …« (Prediger 11,10 und 12,1)

Zielgruppe: junge Leute im Alter von 18 bis 30 Jahren

Termin: jeden Freitag von 19:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

Ort: Räume der Bibelgemeinde, Bünder Str. 5 in Bielefeld

Freundliche Gespräche, gemeinsames Singen, füreinander beten: So beginnt die Jugendstunde am Freitag-Abend.

Zurzeit gehen mit unserer Wortbetrachtung systematisch durch die Bibel. An einigen Freitagen besprechen wir aber auch praktische Themen des Glaubens. Wir wollen uns immer wieder gegenseitig ermutigen, unser Leben nach den Maßstäben der Bibel auszurichten.

Ab und zu unternehmen wir auch ein paar extra Aktionen, wie etwa im Winter: Schlittschuhlaufen, Rodeln mit anschließenden gemeinsames Essen in einer gemütlichen Runde. Im Sommer sind immer mal wieder typische Jugend-Sport-Aktivitäten, wie zum Beispiel Fußball- oder Volleyballspielen, geplant

Wir freuen uns auf Euren Besuch, denn jeder von Euch, der sich noch in dieser Altersgruppe befindet, ist herzlich willkommen.